Ferienhof Sennert

Hofschild (7)1
Auszeichnung Landreise1

Ferienhof Sennert gehört zu den Deutschlands Top 100 Ferienhöfen

Dank der vielen positiven Bewertungen unserer Gäste wurden wir aus über 3800 Gastgebern ausgezeichnet.

» Alle Bewertungen anzeigen  

Ferienhof Sennert
Höhenstraße 39
63931 Kirchzell -
Preunschen
Tel.: 09373 - 9509046
Fax: 09373 - 9509045
info@ferienhof-sennert.de

Gütezeichen DTV
Pony Dicke Ziegen Ausritt Paulchen + Emma
Johanna+Ziege

Tiere...

Auf unserem Bauernhof leben neben den Schweinen, die als Nutztiere gehalten werden, auch Tiere, die verwöhnt und gestreichelt werden möchten.

Auf der Weide stehen die Ponys Luna, Dicke, Rocky und Mogli, daneben grasen Ziege Maja und unsere zwei Zwergziegen Bambi und Blacky.  Unsere  Schafe Lotte, Bommel, Pünktchen und Anton haben ebenfalls bei uns ein neues Zuhause gefunden
In der warmen Jahreszeit hat eine Hasenfamilie Felix, Frieda und ihre Hasenkinder  im Außengehege ihren Platz.
Unsere Laufenten suchen den ganzen Tag auf unseren Wiesen nach Schnecken und Würmern.
Faul räkeln sich unsere Hofkatzen Paulchen und Emma in der Mittagssonne.

Für die Kinder bieten wir die Möglichkeit, auf den Ponys geführt zu reiten, bei der Ernte dabei zu sein oder abends die Tiere im Stall oder auf der Weide zu versorgen. Für das Reiten empfehlen wir den eigenen Helm mitzubringen, denn dieser ist bereits auf ihre Kinder passend eingestellt. .

Emma
Häschen im Freigehege
Emmas Mittagsschlaf
Bambi
Kind auf dem Holzpferd
Kinder beim Tiere Füttern
Entenfamilie2
Schweine füttern