Ferienhof Sennert

Hofschild
Auszeichnung Landreise1

Ferienhof Sennert gehört zu den Deutschlands Top 100 Ferienhöfen

Dank der vielen positiven Bewertungen unserer Gäste wurden wir aus über 3800 Gastgebern ausgezeichnet.

» Alle Bewertungen anzeigen  

Ferienhof Sennert
Höhenstraße 39
63931 Kirchzell -
Preunschen
Tel.: 09373 - 9509046
Fax: 09373 - 9509045
info@ferienhof-sennert.de

 

Gütezeichen DTV
Ferienhof Blumenmädchen Heuernte Johanna+Ziege Tulpenblüte Trampolin

 

In ruhiger Ortsrandlage wohnen...

mit unverbautem Blick ins Tal, nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt.
Bei uns ist keine Ferienwohnung wie die andere, das Ambiente ist sehr persönlich und einfach nur zum wohlfühlen.

Urlaub bei uns ist ein Zusammenspiel von reizvoller Landschaft, Ruhe und Wohnkomfort.

Hoch über der Wildenburg  in 500 m Höhe liegt der Höhenort Preunschen, wo gezeichnete Wanderwege dazu einladen, die wild- und waldreiche Natur zu erkunden. Innerhalb von 15 Minuten können Sie vom Hof aus zur Wildenburg wandern. Wolfram von Eschenbach soll im Mittelalter auf dieser Burg Teile eines seiner gewaltigsten Werke von Parzival geschrieben haben.
 

Luftbild

Wo Ritter und Mönche gebaut haben, kann man sich getrost niederlassen, denn sie wussten ganz genau, wo die Welt am Schönsten ist.